registrier und log dich ein um die Werbung auszuschalten
Aktuelle Zeit: Samstag 19. Mai 2012, 23:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Diensthunde vom Sicherheitsdienst
BeitragVerfasst: Montag 25. April 2011, 11:36 
Rang
Rang

Bilder: 8
Postleitzahl: 60599
Land: Deutschland
Vorname: Tina
Hund: Jakob, spanischer Mischling
bei mir hir in der strasse ist ja das leerstehende gelände vom heinnger turm. das ist umzäunt mit so baustellenzaun. dreimal am tag kommt ne sicherheitsfirma mit hunden, die das gelände checken. die hunde scheinen nicht perfekt abgerichetet zu sein, das ist mir schon öfter aufgefallen, ich trau diesen hunden absolut nicht.

wir laufen gestern nacht die strasse lang, ich hör nur nen pfiff und plötzlich im stocjdunkeln hinter diesem zaun was rascheln. ich dachte erst da flitzt ne katze oder so und plötzlich prescht der schäferhund vom wachdienst direkt an den zaun und hat eine lücke gesucht.
gott - mir ist kotzübel geworden. jakob fängt natürlich an zu bellen, der hund sucht weiter nach ner lücke und der besitzer ruft ihn....

leute alter walter, ich hab jakob dann auf dem arm genommen, damit er endlich die fresse hält und nicht nocht provoziert und dann kam auch endlich der typ und hat seinen hund angeleint.

wir sind mit herzrasen hier angekommen, ich hab mich echt zu tode erschrocken. das gibt nen bitterbösen brief an die firma und dem ordnungsamt werd ich das auch melden. gott, das kann doch net sein, dass ne "waffe" ungehindert durchs gelände preschen darf und dann nicht hört. sorry, aber das geht net. dann sollen sie die bitte richtig ausbilden oder die hunde angeleint lassen.

http://jakobolo.npage.de

Profil E-Mail senden  

Schnellantwort
Betreff:
Nachrichtentext:
{ MESSAGE_BODY_EXPLAIN } 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde