Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

log dich ein um die werbung auszuschalten

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Donnerstag 16. April 2009, 07:25 
. .
neue Beiträge
Postleitzahl: 60599
Hund: Jakob, spanischer Mischling
Vorname: Tina
Hallo ich bin Jakob,
ich komme aus Spanien (Barcelona) und weil meine Besitzer dort mich nicht mehr wollten, wurde ich zur Tötung abgegeben.
Glücklicherweise haben mich Tierschützer von http://www.hunde-ohne-lobby.de gerettet und mir ein neues Zuhause gesucht.

So sah ich noch in Spanien aus

Ich bin dann zu einer ganz supertollen Pflegefamilie gekommen. Dann hat mich meine Mama im Internet gefunden und hat mich besucht und sich gleich in mich verliebt. Nach einer Vorkontrolle, die ich gar nicht mitbekommen habe, durfte ich dann zu ihr ziehen.
Und, was soll ich sagen – wir sind ein Superteam!!!
So sehe ich jetzt aus….

Eigentlich wollte Mama einen ganz ruhigen Hund, tja, der bin ich leider nicht. Ich hänge sehr gerne an Mamas Rockzipfel, bin hippelig und supersportlich! Mama hat sich mittlerweile dran gewöhnt und ist jetzt auch sehr glücklich, dass ich doch nicht nur so ein Schmusehund bin (obwohl ich das auch sehr gerne tue!!)
Also machen Mama und ich jetzt Dummytraining…
So, erst mal genug von mir erzählt, ich hoffe hier tolle Hundefreunde kennenzulernen ;)
Euer Jakob

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Petitionen: Schutz der Hunde http://jakobolo.npage.de/aktuelle_petit ... 40436.html

Profil E-Mail senden   

BeitragVerfasst: Dienstag 16. Juni 2009, 22:34 
. .
neue Beiträge
jakob hat heute was ganz tolles erlebt!!

wir wollten vorhin aus der wohnungstür raus, letzte runde drehen. da steht ein paket vor meiner tür - JA JENNY - es ist angekommen... und zwar schon am sa. seitdem stand es nämlich bei der tante unter vor der tür, unter treppenhaus wurde doch gestrichen, alles ist nur weiß, keiner hat fußmatten oder schilder dran...

also wir wieder rein - TOLL *hpüfvorfreude* und jakob hat sofort sein spielzeug bekommen. und den tiger-optik-quitsch-plüsch-knochen fand er so toll, dass er nicht ohne den gehen wollte. sobald ich in gerufen habe, kam er mit dem tiger-optik-quitsch-plüsch-knochen angerannt, wollte ich es ihm wegnehmen ist er ins wohnzimmer abgehauen. also musste der tiger-optik-quitsch-plüsch-knochen mit und hat eben schon sachsenhausen bei nacht gesehen!!!!!

ganz stolz hat er mit sich getragen, nur beim kacken hat er ihn mal kurz fallen lassen ;)

vielen vielen vielen dank für die tollen sachen und das buch ist natürlich megasuper!!!!

schalft gut und ich hör mir das tiger-optik-quitsch-plüsch-knochen-gequitsche (das hat sogar zwei versch. töne, einen superhellen und einen tieferen) noch ein bischen an [good_night.gif]

Petitionen: Schutz der Hunde http://jakobolo.npage.de/aktuelle_petit ... 40436.html

Profil E-Mail senden   

BeitragVerfasst: Mittwoch 17. Juni 2009, 08:35 
. .
neue Beiträge
Postleitzahl: 0
Hund: Schäferhunde
*lach* Na also geht doch! Schön das es Euch gefällt. Ich hab noch zwei Bücher mehr über Hundespiele, allerdings hätte ich dann das Gewicht überschritten. Bringe ich dann beim nächsten Treffen auch noch mit, kannst dann ja mal durchschauen obs interessant für Dich wäre.
Den tiger-optik-quitsch-plüsch-knochen fand ich so cool, der musste einfach mit. Den kleinen blauen hat übrigends Tim ausgesucht *gg*.

Hunde die bellen beißen nicht...!?
Probieren Sie es ruhig aus, wir sind versichert...

Profil E-Mail senden   

BeitragVerfasst: Mittwoch 17. Juni 2009, 14:00 
. .
neue Beiträge
Postleitzahl: 81547
Hund: Sherlock span. Mischling 2005
Vorname: Mellie
So einen Tiger-Optik-Quietsch-Plüsch-Knochen haben wir auch, sogar in zwei Varianten. Wenn das der selbe ist. Auch sehr beliebt und wird ständig rumgeschleppt, aber so begeistert wie Jakob ist Aella doch net, dass der zum Gassi mit muss.

Mellie und Sherlock

Profil E-Mail senden   

BeitragVerfasst: Mittwoch 17. Juni 2009, 15:00 
. .
neue Beiträge
den kann man langziehen mit so nem gummi in der mitte.

ich hab das auch noch nie erlebt, dass irgendwas unbedingt mit musste!

Profil E-Mail senden   

BeitragVerfasst: Donnerstag 18. Juni 2009, 09:20 
. .
neue Beiträge
Also Gummi hat meins nicht :D
Klingt witzig. Hoffe das Teil hält ewig, wenn er das jetzt schon so liebt.

Das sind die Apporterfolge, da steigert sich der Rumtragemodus wohl enorm.
Seit ich angefangen hab (noch nicht so erfolgreich) schleppt Aella ständig was rum.

Mellie und Sherlock

Profil E-Mail senden   

BeitragVerfasst: Montag 22. Juni 2009, 21:10 
. .
neue Beiträge
schau Mellie, das ist der knochen und das helle stück in der mitte ohne tigermuster kann man langziehen, da ist ein gummi in der mitte.

und unter ihm lunst der hellblau quitschnknochen hervor

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Profil E-Mail senden   

BeitragVerfasst: Dienstag 23. Juni 2009, 07:57 
. .
neue Beiträge
Bissel anders als meine, aber sieht super lustig aus. Klar, dass er DEN toll findet.
Sowas tolles kriegt man ja von Frauchen nieeeeeeeee.

Muss ich den hellblau Quietschknochen kennen oder ist der auch von Jenny? Hab hochgesrollt, da steht nur was von dem Tigerteil.

Also ICH liebe Quietschspielzeug, vor allem wenn es nicht mehr quietscht *bösbin*, meine Hunde legen zum Glück nicht so viel wert drauf, das ist wohl ne Geschmackssache, wenn da Teil super ist, dann ist Hund nicht eingeschnappt, wenn das quietschen irgendwann nicht mehr geht.

Mellie und Sherlock

Profil E-Mail senden   

BeitragVerfasst: Dienstag 23. Juni 2009, 08:53 
. .
neue Beiträge
der ist auch von jenny, tim hat den ausgesucht ;)

ich hasse quitschies, weil jakob sie liebt. er kann ca. 10 minuten am stück damit quitschen, ich denke, er versucht damit aufmerksamkeit zu kriegen ;) klar, irgendwann nehm ich es ihm weg....

Profil E-Mail senden   

BeitragVerfasst: Dienstag 23. Juni 2009, 09:05 
. .
neue Beiträge
*frohbin* DAS traut sich hier keiner mehr. Macht wohl auf Dauer auch keinen Spaß.

Aufmerksamkeit kann schon sein, hab schon ewig über den Sinn von Spielzeug für Hunden nachgedacht und warum das unbedingt immer quietschen muss. Ich glaub der einzige Grund ist Menschen ärgern. Ich glaub nicht, dass man damit Tötungsabsichten/Agressivität allgemein fördert oder was letztens eine gemeint hat: kein Wunder dass die beim Spiel mit Artgenossen nicht mehr aufhören wenn der quietscht, sie sind ja von den Spielzeugen so abgehärtet, die finden das toll usw.
Ich hab mich nur krank gelacht und die Ente die wie Ente klingt aus Gummi trotzdem gekauft.

Mellie und Sherlock

Profil E-Mail senden   

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde