Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

log dich ein um die werbung auszuschalten

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Alte Hunde, die alleine sterben müssen
BeitragVerfasst: Dienstag 16. März 2010, 22:13 
. .
neue Beiträge
Postleitzahl: 60599
Hund: Jakob, spanischer Mischling
Vorname: Tina
tja, was soll ich sagen, ich sitze hier und mir rollen die tränen herunter...

mir persönlich versetzt es immer einen stich ins herz, wenn alte tiere im th abgegeben werden... einfach abschieben - das ist irgendwei so unfair...umso mehr freue ich mich, dass es so viele menschen mit so viel herz gibt, die gerade solche tiere aufnhemen und mit ihnen ein paar schöne wochen oder monate verbringen.

vor einiger zeit sah ich den neuzugang pirate auf der seite von jakobs orga... ein alter hund, der sehr unglücklich dort ist, in der gruppe nicht klar kam bzw von den jüngeren gemobbt wurde etc.
ein alter hund, abgeschoben zum töten, nutzlos - ach einfach zum heulen...

seit einigen tagen war er bei den rüden nicht mehr dabei.... ich hab mich nicht getraut bei der regenbogenbrücke zu schauen... eben hatte ich den mut..... verdammt!!!!!
hat der arme kerl einfach aufgegeben.... http://hunde-ohne-lobby.de/pageID_9083627.html

warum heule ich wegen einem alten hund, den ich noch nicht mal kannte?? weil es so unfair ist, weil er gerade im alter umso mehr streicheleinheiten gebraucht hatte, weil er vielleicht ein leben lang an der kette vor nem spansichen haus hüten musste, nie ein "leben" hatte ... weil er sich aufgegeben hat, weil die anderen hunde ihn gemobbt haben, weil er nicht mehr wollte...

es berührt mich so sehr..

lieber pirate - ich kannte dich nicht aber ich weine um dich. es tut mir leid, was die menschen dir angetan haben. aber jetzt wird alles besser, dort sind nur liebe hunde, die dich alle mögen werden, dort kannst du deine alten müden knochen ausstercken und die sonne auf deinen pelz scheinen lassen.

leb wohl, ich werde dein bild und mein tägliches hoffen, dass bei dir ein resreviert stehen würde vermissen!!

Petitionen: Schutz der Hunde http://jakobolo.npage.de/aktuelle_petit ... 40436.html

Profil E-Mail senden   

Betreff des Beitrags: Re: Pirata - warum musstest du gehen
BeitragVerfasst: Dienstag 16. März 2010, 22:14 
. .
neue Beiträge
Postleitzahl: 0
Hund: Jagdhundmischling = Kira
Berner Sennen = Kane
:heul :heul :heul :heul

Profil E-Mail senden   

Betreff des Beitrags: Re: Alte Hunde, die alleine sterben müssen
BeitragVerfasst: Dienstag 16. März 2010, 23:03 
. .
neue Beiträge
ich habe den beitrag umbenannt, da leider pirate nicht der einzige alte hund ist, der im alter abgeschoben wurde, den hinterbliebende nicht mehr wollten, die nutzlos geworden sind, die wegen "schwangerschaft oder wohnungswesel" abgegeben wurden...

meine tränen gelten allen alten hunden, die in der zeit wo sie gebrächlich, vielleicht mit schmerzen, vielleicht mit arthrose in einem th, einer auffangstation, der strasse oder wo auch immer alleine sterben. ohne liebe, ohne zuspruch, ohne wärme, ohne streicheleinheiten, ohne ein warmes plätzchen, ohne liebe....

von uns menschen alleine gelassen....

Petitionen: Schutz der Hunde http://jakobolo.npage.de/aktuelle_petit ... 40436.html

Profil E-Mail senden   

BeitragVerfasst: Mittwoch 17. März 2010, 04:06 
User
neue Beiträge
Postleitzahl: 63538
Hund: Diego, 10 Jahre, Ca de Bestiar-Schäferhund-Mischling
Toni, 5 Jahre, Pointer-Dogge-Mischling
Rosa, 3 Jahre, Ca de Bestiar
Babsie, 2,5 Jahre, Dogge-Mischling
Vorname: Karen
Das ist wirklich sehr traurig und geht mir auch regelmäßig an die Nieren. Erinnert aber schon ein wenig an die alten Menschen in unserer Gesellschaft, die aufgrund des hohen Aufwands oft nicht zu Hause gepflegt werden können wollen.

Profil E-Mail senden   

BeitragVerfasst: Mittwoch 17. März 2010, 10:01 
User
neue Beiträge
Postleitzahl: 66849
Hund: Labrador "Jonas",Jack Russell "Rudi"
Vorname: Karin
Das tut mir sehr leid für Pirate Tina,auch für alle anderen armen alten Hunde.
Die Menschheit ist nicht so ohne,es gibt auch genug arme Kinder die die Hölle durchmachen und auf bloßem Bettrost liegen müssen weil es keine Matratzen gibt.Essen auch fast keines,Liebe schon gar nicht.

Es gibt sehr sehr viel Elend auf der Welt,aber man ist überwiegend machtlos dagegen.
Und ohnmächtig.
Ich verdränge solche sachen sehr oft,in diesen Dingen bin ich ein Megasensibelchen,und würde daran zerbrechen hätte ich täglich sowas vor Augen.

Profil E-Mail senden   

BeitragVerfasst: Sonntag 21. März 2010, 12:12 
. .
neue Beiträge
ein gutes hat es aber doch http://hunde-ohne-lobby.de/pageID_9525288.html
die "vergessenen" sind die die hunde aus einem kleinem spanischem th, die nie mehr vermittelt werden, die dort schon jahre sitzen und deren chanchen mehr als schlecht stehen.

Profil E-Mail senden   

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde