Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

log dich ein um die werbung auszuschalten

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 770 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 ... 77  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Was macht Ihr gerade so?
BeitragVerfasst: Mittwoch 10. März 2010, 10:58 
. .
neue Beiträge
Postleitzahl: 0
Hund: Schäferhunde
Achso @ Karosa: Wie war die Pizza?

Hunde die bellen beißen nicht...!?
Probieren Sie es ruhig aus, wir sind versichert...

Profil E-Mail senden   

BeitragVerfasst: Mittwoch 10. März 2010, 11:09 
User
neue Beiträge
Postleitzahl: 63538
Hund: Diego, 10 Jahre, Ca de Bestiar-Schäferhund-Mischling
Toni, 5 Jahre, Pointer-Dogge-Mischling
Rosa, 3 Jahre, Ca de Bestiar
Babsie, 2,5 Jahre, Dogge-Mischling
Vorname: Karen
Also, nach Studium der Speisekarte habe ich mich doch für was anderes entschieden: gegrillter Lachs mit Bratkartoffeln. Typisch italienisch - oder? Obwohl ich geschwankt habe mit einer Pizza mit Ruccola, Mozarella und Parmesan.

Der Laden ist klasse, kein Edelitaliener, aber alles liebevoll und hausgemacht. Und typisch italienisch. Von der Einrichtung über die Musik, das Personal und das Dressing des Salats. Ich kenne das auch anders, wo alles ein wenig eingedeutscht ist.

[aetsch.gif] Schmunzeln musste ich nur bei der Übersetzung: Scalopine alla Minlano, zu Deutsch dort: Wiener Schnitzel, nicht etwa Mailänder Schnitzel.

Da werde ich wieder hingehen. Es ist die Vereinsgaststätte von einem Kanuclub, wo man im Sommer wunderschön draußen am Flüsschen sitzen kann.

Profil E-Mail senden   

BeitragVerfasst: Mittwoch 10. März 2010, 16:39 
. .
neue Beiträge
Hund: Schäferhunde
Bin gerade nach über 2 Stunden aus dem Garten rein gekommen *auaua* mir tun die Knochen weh.
Nachdem ich ja jetzt nur noch 2 Meerschweinchen habe und der bisherige Auslauf mit 6qm für diese beiden "Eckenhocker" an sich zu groß und zudem stark renovierungsbedürftig ist hab ich mich schweren Herzens dazu entschlossen ihn komplett weg zu machen. Heute scheint hier die Sonne, also Handschuhe an, Säge, Hammer & Co geschnappt und los gings.

Bin soweit gut fertig geworden, hab sogar schon die kompletten Gehwegplatten und den als Marderschutz eingegrabenen Volierendraht auf den kompletten 6 qm ausgebuddelt. Jetzt stehen nur noch zwei Seitenteile aus Bretterwänden, einmal 4 Meter lang und 1,50 lang. Dafür hatte ich heute nicht mehr den Nerv. Dazu brauche ich dann auch die Stichsäge, alles von Hand, da steh ich ja ewig... Dann ist mir noch so ein doofes Brett rumgeschlagen und volle Möhre gegen den Oberarm geknallt, das wird unter Garantie tiefblau...

Die beiden Meeridamen Baby und Caro hatten eben ihren ersten Auslauf auf dem Rasen in diesem Jahr, provisorisch in einem Gitteroberteil eines Käfigs. Da sie ja in Aussenhaltung leben ist es auch nicht zu kalt gewesen. Sie saßen die ganze Zeit in der Sonne und haben zufrieden Gras gemuffelt. Und haben protestiert als sie zurück in den Stall mussten *lach*. Werde dann demnächst anfangen den neuen Aussenstall zu bauen, aber eben bedeutend kleiner. So die Rennsemmeln mit großem Platzbedürfniss sind beide nicht.
So, und jetzt geh ich erst mal duschen.

Hunde die bellen beißen nicht...!?
Probieren Sie es ruhig aus, wir sind versichert...

Profil E-Mail senden   

BeitragVerfasst: Mittwoch 10. März 2010, 16:57 
. .
neue Beiträge
Postleitzahl: 60599
Hund: Jakob, spanischer Mischling
Vorname: Tina
ich fahr jetzt den rechner runter, fahr zu mara und lass mich lecker bekochen - dann lümmeln wir auf der couch rum... und schau mir die rennmäuse mit der gescheiterten vergesellschaftung an...

bis morgen ;)

Petitionen: Schutz der Hunde http://jakobolo.npage.de/aktuelle_petit ... 40436.html

Profil E-Mail senden   

BeitragVerfasst: Mittwoch 10. März 2010, 18:08 
User
neue Beiträge
Postleitzahl: 63538
Hund: Diego, 10 Jahre, Ca de Bestiar-Schäferhund-Mischling
Toni, 5 Jahre, Pointer-Dogge-Mischling
Rosa, 3 Jahre, Ca de Bestiar
Babsie, 2,5 Jahre, Dogge-Mischling
Vorname: Karen
Sofawolf hat geschrieben:
Bin gerade nach über 2 Stunden aus dem Garten rein gekommen *auaua* mir tun die Knochen weh.
Nachdem ich ja jetzt nur noch 2 Meerschweinchen habe und der bisherige Auslauf mit 6qm für diese beiden "Eckenhocker" an sich zu groß und zudem stark renovierungsbedürftig ist hab ich mich schweren Herzens dazu entschlossen ihn komplett weg zu machen. Heute scheint hier die Sonne, also Handschuhe an, Säge, Hammer & Co geschnappt und los gings.

Bin soweit gut fertig geworden, hab sogar schon die kompletten Gehwegplatten und den als Marderschutz eingegrabenen Volierendraht auf den kompletten 6 qm ausgebuddelt. Jetzt stehen nur noch zwei Seitenteile aus Bretterwänden, einmal 4 Meter lang und 1,50 lang. Dafür hatte ich heute nicht mehr den Nerv. Dazu brauche ich dann auch die Stichsäge, alles von Hand, da steh ich ja ewig... Dann ist mir noch so ein doofes Brett rumgeschlagen und volle Möhre gegen den Oberarm geknallt, das wird unter Garantie tiefblau...

Die beiden Meeridamen Baby und Caro hatten eben ihren ersten Auslauf auf dem Rasen in diesem Jahr, provisorisch in einem Gitteroberteil eines Käfigs. Da sie ja in Aussenhaltung leben ist es auch nicht zu kalt gewesen. Sie saßen die ganze Zeit in der Sonne und haben zufrieden Gras gemuffelt. Und haben protestiert als sie zurück in den Stall mussten *lach*. Werde dann demnächst anfangen den neuen Aussenstall zu bauen, aber eben bedeutend kleiner. So die Rennsemmeln mit großem Platzbedürfniss sind beide nicht.
So, und jetzt geh ich erst mal duschen.

Du bist ja fleißig, das muss unbedingt gelobt werden: Hast Du ganz toll gemacht!!! So etwas kann Spaß machen, aber mir ist es noch zu kalt für solche groben Arbeiten draußen.

Profil E-Mail senden   

BeitragVerfasst: Mittwoch 10. März 2010, 18:11 
. .
neue Beiträge
Hund: Jagdhundmischling = Kira
Berner Sennen = Kane
Wir hätten dann gerne Bilder, Jenny ;-)

Ich hab Kuschelstunde mit Kane *lach*

Profil E-Mail senden   

BeitragVerfasst: Mittwoch 10. März 2010, 19:04 
User
neue Beiträge
Postleitzahl: 51109
Hund: Ich habe eine Hündin,Sie heißt Amy und ist ein 1 jahr alter Chihuahua.Zwergpinschermix.
Immer mal wieder haben wir auch Pflegehunde...
Vorname: Melissa
puuuuuuuuh...bin gerade wiedergekommen...bin nach dem artzt mit 4! wilden kleinen hundis von 15 uhr bis jetzt gassi gewesen...war das ein leinen wirrwarr... amy eine 1 jähr. hündin und 2 hunde im alter von 3 monaten......

Profil E-Mail senden   

BeitragVerfasst: Donnerstag 11. März 2010, 16:30 
. .
neue Beiträge
lucy789 hat geschrieben:
puuuuuuuuh...bin gerade wiedergekommen...bin nach dem artzt mit 4! wilden kleinen hundis von 15 uhr bis jetzt gassi gewesen...war das ein leinen wirrwarr... amy eine 1 jähr. hündin und 2 hunde im alter von 3 monaten......

die von deiner freundin mit den welpen? war noch ein zweibeiner dabei oder hattest du die alle an der leine??? [Vereehrung.gif] [Vereehrung.gif]

Petitionen: Schutz der Hunde http://jakobolo.npage.de/aktuelle_petit ... 40436.html

Profil E-Mail senden   

BeitragVerfasst: Donnerstag 11. März 2010, 20:09 
User
neue Beiträge
Postleitzahl: 51109
Hund: Ich habe eine Hündin,Sie heißt Amy und ist ein 1 jahr alter Chihuahua.Zwergpinschermix.
Immer mal wieder haben wir auch Pflegehunde...
Vorname: Melissa
ja genau die...ich war ganz alleine...
und eben schon wieder...bin voll kapputt...und jetzt kommt einer der kleinen für 2 wochen zu uns...
das wird was geben...

achja...es waren alles flexileinen....die waren dannach alle total verknotet...

Profil E-Mail senden   

BeitragVerfasst: Donnerstag 11. März 2010, 20:32 
. .
neue Beiträge
wieso waren die denn alleine bei dir und wieso kommt einer zu euch?

Profil E-Mail senden   

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 770 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 ... 77  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde