Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

log dich ein um die werbung auszuschalten

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 75 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: TV: Martin Rütter
BeitragVerfasst: Samstag 6. März 2010, 19:06 
. .
neue Beiträge
Postleitzahl: 0
Hund: Jagdhundmischling = Kira
Berner Sennen = Kane
Hallo zusammen,

hier mal ein allgemeines Thema zu Martin Rütter's Serie. Gott, ich hoffe ich hab ihn richtig geschrieben, wenn nicht, bitte Korrektur *hihi*.

Wer schaut ihn an? Kommt ja gleich ;-). Wie findet ihr ihn? Hier können wir auch gerne alle seine Fälle diskutieren.

Profil E-Mail senden   

Betreff des Beitrags: Re: TV: Martin Rütter
BeitragVerfasst: Samstag 6. März 2010, 19:35 
User
neue Beiträge
Postleitzahl: 63538
Hund: Diego, 10 Jahre, Ca de Bestiar-Schäferhund-Mischling
Toni, 5 Jahre, Pointer-Dogge-Mischling
Rosa, 3 Jahre, Ca de Bestiar
Babsie, 2,5 Jahre, Dogge-Mischling
Vorname: Karen
Eeeelaaaaaaa, guck hin, jetzt kommt Dein Thema Leineziehen!

Profil E-Mail senden   

BeitragVerfasst: Samstag 6. März 2010, 19:47 
. .
neue Beiträge
Berner Sennen = Kane
wah.. also bei diesem Ross wäre ich ja beinahe in den Bildschirm gesprungen...

by the way: Meine bessere Hälfte und i haben gerade beschlossen, wir gehen auf seine Tour, der kommt in meine Umgebung ;-)

Profil E-Mail senden   

BeitragVerfasst: Samstag 6. März 2010, 19:53 
. .
neue Beiträge
Postleitzahl: 60599
Hund: Jakob, spanischer Mischling
Vorname: Tina
kann ich nur empfehlen, ist einfach nur sauwitzig!!! er ist mir teilweise so sehr kommerziell geworden, aber die shows sind klasse.

wenn die jetzt nen mops bekommt und ich nicht, werd ich sauer :(

Petitionen: Schutz der Hunde http://jakobolo.npage.de/aktuelle_petit ... 40436.html

Profil E-Mail senden   

BeitragVerfasst: Samstag 6. März 2010, 19:56 
. .
neue Beiträge
Berner Sennen = Kane
Fangen wir mal mit den bisherigen Fällen an.

Ross und die Toy Terrier: Da ist eigentlich der Ross der Problemfall schlechthin, dieser Mann hat ja Null Hundeverstand und meint er würde alles richtig machen. Das Schmollen die ganze Zeit geht mir auch auf die Nerven. Da hab ich das Gefühl sein Lebensgefährte nimmt das ganze ernster, der will auch dass die Hunde erzogen werden. Ich meine nach einem Kind beissen geht ja gar nicht und dass dann auch noch so runter spielen, finde ich ganz furchtbar.

Der Entenbuchler, hab da leider die Besitzerin vergessen: Einfach nur ein kleiner Rüpel bzw. Macho. Da schätze ich, muss man einfach nur konsequent und stur sein, der verarscht nämlich sein Frauchen etwas, finde ich zumindest.

Die Kommentar vom Rapper (sch.. wie hieß der jetzt gleich wieder? *gg*) Finde ich ja am Lustigsten *hihi*

Profil E-Mail senden   

BeitragVerfasst: Samstag 6. März 2010, 20:22 
User
neue Beiträge
Postleitzahl: 63538
Hund: Diego, 10 Jahre, Ca de Bestiar-Schäferhund-Mischling
Toni, 5 Jahre, Pointer-Dogge-Mischling
Rosa, 3 Jahre, Ca de Bestiar
Babsie, 2,5 Jahre, Dogge-Mischling
Vorname: Karen
Das ist schon nicht ganz echt, finde ich. Wie bei den RTL-Soaps gibt es hier ein Drehbuch, so wie das aussieht. Aber es macht sehr anschaulich, wo die Missverständnisse zwischen Mensch und Hund liegen. Martin Rütter ist von seiner Art zu sprechen so witzig. Ich finde auch seine Einschätzungen brilliant. Und relativ leicht umsetzbar. Ich ziehe immer mal wieder etwas für mich raus.

Profil E-Mail senden   

BeitragVerfasst: Samstag 6. März 2010, 20:50 
User
neue Beiträge
Postleitzahl: 35440
Hund: Altdeutscher Strobel
Vorname: Caro
Boah also den Ross würde ich glaube ich rückwärts aus der Türe wieder rauswerfen wenn ich mit dem zusammen leben müsste. Der ist ja die Nervensäge schlechthin.

Profil E-Mail senden   

BeitragVerfasst: Samstag 6. März 2010, 20:52 
. .
neue Beiträge
Karosa hat geschrieben:
Ich finde auch seine Einschätzungen brilliant. Und relativ leicht umsetzbar. Ich ziehe immer mal wieder etwas für mich raus.

was ich bei ihm toll finde, dass er die sachen immer so gut anhand von beispielen erklärt. er erzählt es sehr gut aus hundesicht, so dass es echt jeder raffen muss.

Petitionen: Schutz der Hunde http://jakobolo.npage.de/aktuelle_petit ... 40436.html

Profil E-Mail senden   

BeitragVerfasst: Samstag 6. März 2010, 20:55 
. .
neue Beiträge
Berner Sennen = Kane
Fluse hat geschrieben:
Boah also den Ross würde ich glaube ich rückwärts aus der Türe wieder rauswerfen wenn ich mit dem zusammen leben müsste. Der ist ja die Nervensäge schlechthin.

Ich glaub wenn ich mit dem zusammen leben müsste, würd ich rückwärts rausgehen!

Sodala, mein Mann und ich bestellen uns zwei Karten für Essenbach am 24.11.

Profil E-Mail senden   

BeitragVerfasst: Montag 8. März 2010, 12:53 
. .
neue Beiträge
(07.03.2010) Zum Start der Hundeerziehung für Promis konnte VOX starke Quoten verzeichnen. "V.I.P-Hundeprofi" Martin Rütter war am Vorabend sogar deutlich erfolgreicher als "Big Brother".
Seit dieser Woche erhalten auch Prominente Hilfe bei der Erziehung ihrer Haustiere durch Martin Rütter - selbstverständlich vor laufender Kamera. Der Auftakt hätte für VOX am Samstag kaum besser laufen können: In einem starken Umfeld erreichte "Der V.I.P.-Hundeprofi" tolle Quoten.

1,65 Millionen Zuschauer schalteten um 19:15 Uhr ein und sorgten damit schon insgesamt für einen überaus guten Marktanteil von 6,0 Prozent. Noch besser schnitt die Dokusoap allerdings in der Zielgruppe ab, wo nur knapp ein zweistelliger Marktanteil verfehlt wurde. 950.000 werberelevante Zuschauer entsprachen hier starken 9,6 Prozent - selbst "Big Brother" hatte das eindeutige Nachsehen. Die RTL II-Show musste sich am Samstag nur mit 7,0 Prozent bei insgesamt 0,96 Millionen Zuschauern begnügen.
Quelle: vox.de

Hundecoach Rütter ist an Jacob-Sisters verzweifelt (08.03.2010)

Frankfurt am Main (ddp). Hundecoach Martin Rütter ist bei den Aufnahmen zur Vox-Reihe «Der V.I.P. Hundeprofi» fast verzweifelt. «Wenn man die Jacob-Sisters drei Tage am Stück erlebt hat, dann hat man die Hölle auf Erden gesehen», sagte Rütter der «Frankfurter Rundschau» (Samstagausgabe). Die Schwestern seien der Beweis dafür, «dass es Leute gibt, die alles falsch machen und trotzdem nette Hunde haben». Die Pudel der Jacob-Sisters schalteten immer auf Durchzug, wenn ihre Halterinnen redeten. «Wir haben die Mädels dann getrennt, alle auf einmal konnte man unmöglich trainieren», sagte Rütter.
Der von Hundehaltern bekannte Satz «Der tut nichts, der will nur spielen» sei eine «Bankrott-Erklärung». Wer das durch den Park schreie, sage damit nur: «Der tut nichts von dem, was ich gerne hätte.»
Rütter ist seit 2008 bei Vox als «Der Hundeprofi» zu sehen. In der Reihe «Der V.I.P. Hundeprofi» trainiert er samstags (19.15 Uhr) in zehn Folgen die Vierbeiner von Prominenten wie Nina Ruge, Ross Antony und Eko Fresh.
(ddp)

Yahoo Nachrichten
http://www.bmt-tierschutz.de/index.php?Seite=52

Profil E-Mail senden   

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 75 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde